• English
  • Deutsch

Agenturprofil Huss-PR-Consult

 

Judith Huss, Gründerin Huss PR-ConsultJudith Huss gründete Huss-PR-Consult im Jahr 2001 in der deutschen Medien- und IT-Hochburg München. Heimat großer Verlagshäuser und Sitz rund der Hälfte der deutschen DAX-Konzerne.

Huss-PR-Consult erarbeitet für große internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen wie auch Startups smarte und wirksame PR-Konzepte.

Die Boutique Agentur unterhält Geschäftsbeziehungen und Medienkontakte im deutschen Sprachraum. Große internationale Konzerne vertrauen auf unsere Kompetenzen seit über zehn Jahren.

Kunden schätzen unseren Blick fürs Detail, unsere genaue Kenntnis über den deutschen Medienmarkt, unsere Kreativität, und unsere belastbaren Kontakte zu namhaften Medienvertretern und Einflussnehmern auf dem deutschen Markt.

Wir stehen für schnelle und erstklassige Ergebnisse. Journalisten vertrauen uns, da wir wissen, wie sie arbeiten und welche Bedürfnisse und Notwendigkeiten ihre Arbeit mit sich bringt.

Medien sehen wir nicht als Gegner, sondern als Partner im Informationsgeschäft. Huss-PR-Consult arbeitet branchenübergreifend und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Medien- und Verlagsgeschäft, in der Informationstechnologie und in der Medizintechnik sowie auf dem Finanzsektor.

Wir sind eine kleine, aber feine Agentur, ein Vorteil, von dem jeder Kunde profitiert. Jeder Kunde erhält eine absolut individuelle Beratung und Betreuung auf Top-Niveau.

Die Beratung erfolgt ausschließlich durch Firmengründerin Judith Huss persönlich in Zusammenarbeit mit sehr erfahrenen PR-Beratern, mit den Huss-PR-Consult seit Jahren erfolgreich arbeitet. Jede Zusammenarbeit beginnt mit der Ausarbeitung eines individuellen PR-Konzeptes, das sich an den Geschäftszielen des Unternehmens orientiert.

Gründerin und Inhaberin Judith Huss arbeitet seit 20 Jahren erfolgreich in der PR- und Medienwirtschaft. Vor Gründung von Huss-PR-Consult war sie in verschiedenen leitenden Positionen in Agenturen und Unternehmen tätig. Unter anderem als Geschäftsführerin der Münchner Dependance der paneuropäischen PR-Agentur Herald Communications, die inzwischen vom globalen Netzwerk Fleishman & Hillard aufgekauft wurde.

Dort wirkte sie wesentlich an der Entwicklung des Münchner Büros zu einer Agentur mit 30 Mitarbeitern mit und etablierte darüber hinaus erfolgreich ein New-Media-Unit Mitte der neunziger Jahre.

Erfahrungen in einem multikulturellen Arbeits- und Lebensraum sammelte Judith Huss während einer zweijährigen Tätigkeit im Marketing von Emirates Telecoms, dem nationalen Telekomunternehmen der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi.

 

Was können Sie bei einer Zusammenarbeit mit
Huss-PR-Consult erwarten?

  • 20 Jahre Erfahrung im bundesdeutschen PR- und Mediengeschäft
  • Internationales Niveau
  • Leidenschaft für Medien und Kommunikation
  • Genaue Kenntnis über die aktuelle Medienlandschaft und ihre Entwicklung die letzten zehn Jahre
  • Belastbare Kontakte zu den wichtigsten Journalisten und Meinungsführern
  • Besonderer Fokus auf Kontakte mit der Wirtschaftspresse und der nationalen Tagespresse
  • Hingabe an die Aufgabe, ergebnisorientierte und effiziente Arbeitsweise
  • Journalistischer Schreibstil
  • Klein aber fein, absolut individuelle Beratung durch einen Medien- und PR-Profi während der gesamten Zusammenarbeit